Rock & Pop

Nick Cave & The Bad Seeds

Die Waldbühne kocht mit 22.000 Fans.

Wenn es jemanden gibt, der die Waldbühne zugleich in ein Clubfeeling und ein Festival tauchen kann, dann ist es Nick Cave mit seinen Bad Seeds. Mit uns von TSE. Jeden anderen Künstler betreuen wir natürlich ebenso gerne, denn wir geben immer mehr. Unsere DNA ist der Club, und unsere Leidenschaft beginnt mit den Ambitionen der KünstlerInnen. Wir haben von Volksmusik über Doom Metal, Techno bis Pop alles in petto. Vom Vorstand bis zum Azubi eint uns die Liebe zum Sound der Zeit. Immer mit dem Herzen dabei, mit allem Drumherum. Full Service oder auf berlinerisch: Machen wa!
Previous slide
Next slide

Paul Kalkbrenner

Ort: Verti Music Hall

Datum: 09. Dezember 2023

Zuschaueranzahl: 3.500

Paul Kalkbrenner ist einer der international bekanntesten und erfolgreichsten deutschen DJs und Produzenten. Mit seinem unverwechselbaren Sound aus House, Techno und Soul hat er die Tanzflächen der Welt erobert.

TSE brachte die Music Hall mit fettem Sound und einer riesen Light-Show zum kochen.

Corey Taylor

Ort: Verti Music Hall

Datum: 22. November 2023

Zuschaueranzahl: 3.000 Pax

Der US-amerikanische Musiker ist vor allem als Frontsänger der Metal-Band Slipknot bekannt, veröffentlichte 2020 jedoch auch sein erstes Soloalbum. Am 15. September 2023 erscheint nun sein zweites eigenes Projekt „CMF2“, mit dem er in Europa auf Tour ist.

.
Previous slide
Next slide

The Who

Ort: Waldbühne

Datum: 20. Juni 2023

Zuschaueranzahl: 18.000

„The Who“ gilt nicht umsonst als eine der bedeutendsten britischen Rockbands der 60er und 70er Jahre. Am 20. Juni haben sie gezeigt, dass sie es noch voll drauf haben und mit Vollgas die Bühne der Waldbühne gerockt.

Live-Konzerte sind die DNA von TSE! Je lauter, größer und bombastischer, desto besser. Wir bieten alles, was ein gutes Konzert braucht: von der Fachplanung mit Lastannahmen, Bühnenbau, CAD Planung bis zum technischen Tourneemanagement. Und natürlich haben wir auch das Wichtigste: ganz viel Licht und Ton.

Rock and Pop TSE

Jessi

Ort: Verti Music Hall Berlin

Datum: 08. Oktober 2022

Zuschaueranzahl: 4.500

Die koreanisch-amerikanische Künstlerin stattete auf Ihrer großen Europa-Tour auch Berlin einen Besuch ab, wo Sie von Ihren vielen Fans frenetisch gefeiert wurde. Mit Hits wie „Gucci“, „Down“ und „Zoom“ hat sie sich längst einen Platz über die Grenzen Südkoreas hinweg erspielt.

Für das Jessi-Konzert hat TSE wieder alle Register gezogen: neben einer fetten Sound-Anlage  für die Bühne, gab es Tontechnik vom Feinsten für die ganze Halle. 
Dazu eine aufwendige Light-Show mit entsprechender Lichttechnik und großen LED-Wänden.

Korn Konzert

Ort: Verti Music Hall Berlin

Datum: 01. Juni 2022

Zuschaueranzahl: 4.500

Teamgröße: 20

Technik: Beschallung und Beleuchtung

Am 01.06.2022 kommt eine der erfolgreichsten Nu-Metal-Bands Korn in die Verti Music Hall nach Berlin. Fans können sich auf einen Abend mit Hits wie „Freak On A Leash“, „Cold“ oder „You’ll Never Find Me“ freuen.

Lorde Konzert

Ort: Verti Music Hall Berlin

Datum: 23. Juni 2022

Zuschaueranzahl: 4.500

Teamgröße: 20

Technik: Beschallung, Licht und Rigging

Lorde hat am 23. Juni 2022 im Rahmen ihrer „The Solar Power“-Tour eines ihrer drei Deutschland-Konzerte in der Verti Music Hall in Berlin gespielt.