Sport Event

FIBA EuroBasket

Endrunde in der Mercedes-Benz Arena. Ein Finale über neun Tage!

FIBA is calling: „Hey TSE! Macht ihr uns in der Mercedes-Benz Arena bitte eine Sport-Inszenierung, die als Finalrunde zum europaweiten Flagshipevent für unsere insgesamt 651.000 Gäste wirkt?“ Wir so: „Auf jeden… kriegen wir hin!“. Wir machen bei Sport noch viel mehr. Es bis in die letzte Reihe fühlen zu lassen, entspricht unserer Begeisterung, denn wir sind Partner der Berliner Sportmetropole, und bundesweit. Weil wir Sport lieben und wissen, dass wir hier unserem Anspruch „Fühlen, es geschieht“ von den Fersen bis zum Scheitel entsprechen. Hey! Sport ist unser Ding!

Füchse Berlin

Datum: Saison 2022

Ort: MSH Berlin

Zuschauer: Bis 7500

Teamgröße TSE: 5

Technik: Effekt Beleuchtung zu den Spielen

Besonderheit: Wir sind langjähriger Partner und Unterstützer der Füchse Berlin.

Das Spiel ist aufregend, mit unserer Effektbeleuchtung wir der Trubel noch untermalt.

 

Eisbären Berlin

Ort: Mercedes-Benz Arena

Datum: Saison 2022

Zuschaueranzahl: 7.000

Teamgröße: 10

Technik: Beleuchtung

Die Eisbären Berlin tragen ihre Heimspiele seit der Saison 2008/09 in der Mercedes-Benz Arena Berlin aus und präsentieren sich so einem großen Publikum.

Snooker German Masters

Ort: Tempodrom Berlin

Datum: 26. Januar – 30. Januar 2022

Zuschaueranzahl: 6.500

Teamgröße: 15

Technik: TV-taugliche Beleuchtung & Beschallung.

Die besten Snookerspieler besuchten das Tempodrom in Berlin. Nach zwei Qualifikationsrunden streben die verbliebenen 32 Spieler an, die Brandon Parker Trophäe zu gewinnen.